Hallen, Plätze & Kegelbahn

In Goldberg stehen uns, dem TSV Goldberg 1902 e.V., zwei Sporthallen, drei Sportplätze und eine vereinseigene Kegelbahn zur Verfügung.

Sporthallen :

• Kleine Sporthalle an der Grundschule "John - Brinckman" in der Schulstraße
  • Mehrzweckhalle bei der Regionalschule "Walter - Husemann" im Neubaugebiet (John - Brinckman - Straße 39)

Kleine Sporthalle an der Grundschule "John-Brinckman" mit angrenzendem Jugendclub

Hallenbelegungsplan

Mehrzweckhalle an der Regionalschule "Walter-Husemann"

Hallenbelegungsplan

Fotos Michael Haase

Sportplätze :

• Sportplatz an der kleinen Sporthalle in der Schulstraße (unser Paradestück)
  • Sportplatz an der kleinen Sporthalle in Schulstraße (unser Trainingsplatz mit Flutlicht)
  • Sportplatz an der Regionalschule "Walter-Husemann" im Neubaugebiet (John-Brinckman-Straße 39)