Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit

Sportfreund Michael Haase

Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit

Ich als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit, bin nicht für den Inhalt und die verlinkten Seiten verantwortlich zu machen. Ich nehme mir keiner dieser zu Eigen und erklären hiermit das ich keinen Einfluss auf die Beschaffung und Aktualität der Daten haben. Eingereicht werden die Daten vom Pressevertreter und den Mitgliedern des TSV Goldberg 1902 e.V. ! Bitte bereitet eure Daten möglichst gut auf. Eine Überprüfung auf Rechtschreibung und Grammatik wäre sehr vorteilhaft und erspart mir sehr viel Zeit. Fotos für die Veröffentlichungen sollten bitte in einer guten Auflösung fotografiert werden. Ein Scannen von Bildmaterial sollte nach Möglichkeit vermieden werden.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf, ich helfen euch gerne weiter!

Abgabe und Übermittlung zur Veröffentlichung bestimmter Daten an:

Michael Haase
Tel.: 01520 - 2972040