Volkssport "Kleine Halle"

Nicht ungenannt soll der Freizeitfußball (Volkssport) unter der Leitung von Andreas Kubik und Alexander Litzendorf sein. Diese Gruppe nimmt nicht am Spielbetrieb teil, sondern kickt nur zum Spaß und Vergnügen sowie zur eigenen Fitness. Sie treffen sich dienstags von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr in der Halle in der Schulstraße.

Interessenten für den Freizeitfußball können sich bei Sportfreund Andreas Kubik melden oder einfach zu der angegebenen Trainingszeit vorbeischauen.

Trainingszeiten:

Sporthalle an der Grundschule "John Brinckman"
Andreas Kubik