Die Gymnastikgruppe

Die Gymnastikgruppe bieten ein Sportangebot für Frauen. In den Übungsstunden steht die Kräftigung wichtiger Muskelgruppen im Bereich Bauch - Beine - Po und der Rücken im Mittelpunkt. Dabei kommen verschiedene Handgeräte wie u.a. Pezziball, Hanteln, Theraband zum Einsatz. Natürlich alles mit motivierender Musik. Innerhalb der Gruppe werden an Sportabenden soziale Kontakte geknüpft und gemeinsam etwas unternommen.

Wer sich gerne der Gruppe anschließen möchte, der schaue einfach zu der angegebenen Zeit vorbei.

Trainingszeiten:

Sporthalle an der Grundschule "John Brinckman"

Karina Nast

Sporthalle an der Grundschule "John Brinckman"
Bärbel Ziegert
Foto: Bernd Ziegert